FC Eubigheim

Wir sind FC...

Förderverein des FC Eubigheims

Der Ansprechpartner unseres Vereins ist:

Klaus Merkert

Schlossstraße 35

74744 Ahorn

E-mail: KMAhorn@web.de

Der Förderverein FC Eubigheim wurde am 13.11.1998 gegründet.

Er besteht derzeit aus 49 Mitgliedern, dies sind vor allem die Aktiven der Fußballabteilung sowie die erweiterte Vorstandschaft des FC Eubigheim.

Der aktuellen Vorstandschaft gehören Klaus Merkert, Dieter Zimber und Hans-Peter Scherer an.

Ziel des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des FC Frankonia Eubigheim.

Dieser Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln aus Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen.

So wird die Bewirtung an Fasching und bei der Weihnachtsfeier über den Förderverein abgewickelt.

Der Förderverein FC Eubigheim hat aus steuerrechtlichen Gründen ein spezielles Spendenkonto eingerichtet.

Spendenzahlungen bitte an:

Förderverein FC Eubigheim – Spendenkonto

Konto-Nr. 31353602 bei der Volksbank Kirnau eG, BLZ 674 617 33

IBAN-Nr.: DE50 6746 1733 0031 3536 02

Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung über Ihre Spende aus, die Sie steuerlich

absetzen können.