FC Logo neu
logo_facebook_0
FC EUBIGHEIM
Wir sind FC...

 

P1210192

SUMMER-NIGHT 2016

Vom 08. bis 10. Juli 2016 feiert der FC Frankonia Eubigheim 1919 e.V. seine Tage des Sports. Drei Tage, an denen wieder viel geboten sein wird auf dem Sportgelände am Scherbelino.

Am Freitag, 08. Juli starten wir ab 18.00 Uhr mit  dem „1. Offiziellen  Eubigheimer Alpakaroulette“ bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt!!
Ab 21.00 Uhr gilt es unter dem Motto „SUMMERNIGHT meets the 90´s“ richtig abzufeiern, wenn DJ NICO mit Hits der 90er und den aktuellen Dancebeats seine Anlage aufdreht.
Die Summernight Party, das Original aus Eubi, feiert sein  7jähriges, und ist wie immer ein Anziehungspunkt für Jung und Alt.

Die Tanzfläche gehört Euch!
Für Abkühlung sorgen unsere zahlreichen Bars wie:

  • Cocktailbar
  • Sonderbar
  • DAS BOOT

Genießt ein paar schöne Stunden bei herrlicher Atmosphäre.
Wer einen schönen Sommerabend verbringen will, ist hier richtig.

Und damit der Führerschein bei so einem Abend nicht auf dem Spiel steht, haben wir dieses Jahr wieder einen Shuttle-Bus organisiert. Nähere Infos folgen demnächst.